Online Buchen

 
 

Gästebewertungen

Bewerten Sie Ihren Aufenthalt im AKZENT Hotel Laupheimer Hof

Weiterempfehlungsrate
 
89 %

Bewertungen
Seit Juni 2016 von 257 Gästen

Gesamteindruck
 
4.1 / 5
Buchung
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.4 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
3.9 / 5
Badezimmer
 
3.9 / 5
Hotelambiente
 
4.1 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5

Textantworten

4/5
12. Jun 2018 Flag_de
Baustelle draußen - etwas laut
3/5
06. Jun 2018 Flag_de
gut
4/5
30. Apr 2018 Flag_de
Insgesamt was meiner Aufenthalt gut.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Laupheimer Hof

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Laupheim Ihre Familie Rößler und das Team vom Laupheimer Hof
4/5
13. Apr 2018 Flag_de
Die Möbel waren etwas alt, das Zimmer sehr veraltet aber das Frühstück sehr gut und das Personal sehr nett

Kommentar durch: AKZENT Hotel Laupheimer Hof

Sehr geehrte Frau Masek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben Zimmer in verschiedenen Kategorien und auch ein Musterzimmer, welches wir Ihnen sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Laupheim zeigen möchten. Herzliche Grüße aus Laupheim Ihre Familie Rößler und das Team vom Laupheimer Hof
5/5
12. Apr 2018 Flag_de
Gut gefallen und sehr freundliche Beratung

Kommentar durch: AKZENT Hotel Laupheimer Hof

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und natürlich auch vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürften. Freundliche Grüße Ihre Familie Rößler und das Team vom Laupheimer Hof
4/5
11. Apr 2018 Flag_de
schönes, altes Hotel mit gutem Service und hilfbereitem Personal
5/5
05. Apr 2018 Flag_de
Alles sehr gut
2/5
19. Mär 2018 Flag_de
Die Anzahl Sterne und der Preis sowie die HP Versprechen mehr, als das Haus halten kann. Nimmt man Motel One als Durchschnitt, so ist der geforderte Preis pro Zimmer und Nacht um 70% überzogen.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Laupheimer Hof

Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Qualität und an der Schulung unserer Mitarbeiter. Sehr oft erhalten wir positives Feedback, sind jedoch auch für Kritik dankbar. Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Baumaßnahmen für unseren Neubau beginnen konnten und unseren Gästen nach Fertigstellung eine Vielzahl von Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten mit Fitness- und Spa-Bereich anbieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Rößler und Ihr Team vom Laupheimer Hof
3/5
15. Mär 2018 Flag_de
Im Prinzip in Ordnung. Der Baulärm war vorher bekannt und störte mich absolut nicht. Leider ist das Haus extrem hellhörig, so dass man wirklich jeden anderen Gast hört, der an der Zimmertür vorbeigeht, erst recht, wenn noch etwas geredet wird. Dito hört man recht viel, von Dusche nebenan....Leider. Ich hatte bei der Buchung (sogar schriftlich) gebeten, mir ein ruhiges Zimmer zu geben, das möglichst weit von Aufgängen / Lift etc. entfernt ist. Ich habe mehr als 50 Hotelübernachtungen im Jahr und kenne mich. Leider bekam ich dann 208, direkter an der Treppe geht nicht.... Super war die Matratze. Die mittlere Zimmergröße wurde durch eine sehr gekonnte Einrichtung bestens ausgenutzt. Badbereich war sehr angenehm. Toll auch das Kissenmenü. Allerdings konnte man das linke Fenster nur mit Anstrengung öffnen - Grund: Schlechte Einstellung, wahrscheinlich schon jahrelang nicht geölt.... Mich hat es wenig gestört, aber Sie werden bald erhebliche Instandsetzungskosten haben...... WLAN/ Internet funktionierte hotelgemäß eher gut. Frühstück / Verpflegung wirklich excellent!!!!

Kommentar durch: AKZENT Hotel Laupheimer Hof

Sehr geehrter Herr Bieber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Unannehmlichkeiten für Sie gab. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Qualität und an der Schulung unserer Mitarbeiter. Sehr oft erhalten wir positives Feedback, sind jedoch auch für Kritik dankbar. Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Baumaßnahmen für unseren Neubau beginnen konnten und unseren Gästen nach Fertigstellung eine Vielzahl von Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten mit Fitness- und Spa-Bereich anbieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen - dann selbstverständlich in einem anderen Zimmer. Ihre Familie Rößler und Ihr Team vom Laupheimer Hof
1/5
07. Feb 2018 Flag_de
Ganz schlechtes Zimmer. Flecken an der Wand. Mega kleiner Fernseher. Keine Steckdose im Uralt Badezimmer. Sehr hellhörig. Schlechte Beleuchtung. Üble Parkplatzsituation. Wackeliger Schrank. Alles vom billigsten. Nicht Preisgerecht. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und ca. 2 bis 3 Übernachtungen pro Woche habe, bin ich der Meinung, dass ich Ihr Hotel sehr gut bewerten kann. Als gebürtiger Laupheimer schäme ich mich für so ein mieses Zimmer. Das ist für ein Geschäftsreisender nicht zumutbar.
restaurant contrast teaser
arrangements teaser
kontakt teaser